Kira von der Siegerstrasse hat die IPO 2 erfolgreich bestanden

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Kira von der Siegerstrasse hat die IPO2 Prüfung am 29.04 2017 beim SVÖ Lindach erfolgreich bestanden. Richter Bernard Prem A:94 B:92 C:90 Gesamt SG 276 Punkte bin sehr Stolz auf sie,es war eine Schwierige Fährte gestern bis Heute geschneit war eine sehr hohe Fährte teilweise noch Schnee aber bei ihrer ersten Fremdfährte war ich sehr zufrieden,UO und Schutzdienst war ich auch sehr zufrieden weil ich 8 Wochen kein Training ab solvieren konnte zweck REHA und das hat sie ausgenutzt aber bis zum nächsten Start werden wir das ausgemärzt haben.Ich bedanke mich bei der SVÖ Ortsgruppe Lindach und der Leitung von Herrn Roland Staudin

Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg
Jpeg

DSCN3353DSCN3366

Jpeg
Jpeg

ger für die nette Aufnahme in ihrem Verein