Österreichische ÖHV Bundessiegerprüfung der Gebrauchshunde Kira von der Siegerstrasse mit seinem Züchter Wolfgang Geyer Rang 2 in der IPO3 04. – 05.06.2017 Beim ÖHV Edelsgrub (STMK)

Eingetragen bei: Aktuelles, Fährte, Schutz, Unterordnung | 0

Ich bin sehr stolz auf meine noch sehr junge Zuchthündin Kira von der Siegerstrasse. Sie wurde erst Anfang April 3 Jahre alt, und hat schon die größte Prüfungsstufe IPO3 erreicht. Vor mehr als 1 Monat hatten wir schon die IPO2 … Weiter

Kira von der Siegerstrasse beim Fährtentraining 10.07.2016 mit über 32 Grad Hitze,Bei Interresse werden auch von mir 10 bis 15 Personen bei Vereinen Seminare abgehalten auch Einzelpersonen können sie bei mir melden

Eingetragen bei: Aktuelles, Fährte | 0

Kira von der Siegerstrasse beim Fährtentraining 10.07.2016 mit 32 Grad Hitze Bei Interresse werden auch von mir 10 bis 15 Personen bei Vereinen Seminare abgehalten auch Einzelpersonen können sie bei mir melden