Tolle Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Man könnte singen „So ein Tag, so wunderschön wie heute…“ für meine Zuchtstätte von der Siegerstrasse. Mehdi Saro mit seiner „Hexe von der Siegerstrasse“ wurde Landesmeister in der IPO2, Tamara Seitnitzer mit ihrer „Ivy von der Siegerstrasse“ landete auf Platz 7 in der IPO 3. Bei den Kärntner Landesmeisterschaften erreichte Michael Ruthrecht mit seinem „Hecktor von der Siegerstrasse“ in der IPO 3 auch den ausgezeichneten 3. Platz. Was soll man dazu noch sagen?

Danke nochmals, ihr ward Spitze! Und als Züchter „von der Siegerstrasse“ bin ich stolz darauf, solche Hundeführer in meiner Mitte zu haben. Ich kann nur sagen Danke, Danke und nochmals Danke.

Danke für den netten Tag. Ich werde immer für euch da sein, euer Züchter von der Siegerstrasse!

Und an die SVÖ Ortsgruppe Kapfenberg-Apfelmoar unter der Leitung von Manfred Strecher: besser kann man solche eine Veranstaltung nicht machen. Gratulation nochmals!