Erfolgreiche Deckung Kira von der Siegerstrasse mit ihre Deckpartner Jethro Gibbs von der Glasic am 10-11.12.2017

Erfolgreiche Deckung Kira von der Siegerstrasse mit ihre Deckpartner Jethro Gibbs von der Glasic am 10-11.12.2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0
Leistungserfolge-Zuchtstätte-Deutsche-Schäferhunde-von-der-Siegerstrasse-2017.dotx.......doc....-copy
Vorerst möchte ich mich für die bei Fam Falkner bedanken für die nette Aufnahme in ihre Pension Haus Falkner Sölden Bedanken möchte ich mich auch bei Oswald Zach den Besitzer vom Deckrüden.20171210_104957IMG-20171210-WA0004IMG-20171210-WA0008Leistungserfolge-Zuchtstätte-Deutsche-Schäferhunde-von-der-Siegerstrasse-2017-1
Deckung war Erfolgreich da ja alle zwei am Anfang ihrer Zucht standen haben sie Vorzüglich absolviert.Jetzt warten wir mal den Ultraschal im Jänner ab.Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Frau Helga die mir immer zur Seite steht.