Österreichische ÖHV Bundessiegerprüfung der Gebrauchshunde  Kira von der Siegerstrasse mit seinem Züchter Wolfgang Geyer     Rang 2 in der IPO3     04. – 05.06.2017  Beim ÖHV Edelsgrub (STMK)

Österreichische ÖHV Bundessiegerprüfung der Gebrauchshunde Kira von der Siegerstrasse mit seinem Züchter Wolfgang Geyer Rang 2 in der IPO3 04. – 05.06.2017 Beim ÖHV Edelsgrub (STMK)

Eingetragen bei: Aktuelles, Fährte, Schutz, Unterordnung | 0
IMAG0268

Ich bin sehr stolz auf meine noch sehr junge Zuchthündin Kira von der Siegerstrasse. Sie wurde erst Anfang April 3 Jahre alt, und hat schon die größte Prüfungsstufe IPO3 erreicht.

Vor mehr als 1 Monat hatten wir schon die IPO2 geschafft.

Danach stand dem Ziel bei der Bundessiegerprüfung IPO3 mitzumachen nicht´s mehr im Wege. Wir trainierten fleißig und standen am 04.-05.06.17 am Start.

Und jetzt standen wir bei der Bundesmeisterschaft der Gebrauchhunde in der IPO3 als Vizebundessieger auf dem Siegerpodest. Meine Deutsche Schäferhündin Kira von der Siegerstrasse hatte mit 97 Punkten die beste Fährte vom ganzen Turnier erreicht und wurde dafür geehrt.

Wir hatten gleich viele Gesamtpunkte wie die Siegerin, sie hat aber beim Schutzdienst die höhere Punktanzahl erreicht.

Sieger bei der Bundesmeisterschaft wurde auch von meiner Zucht der Deutsche Schäferhund Josef von der Siegerstrasse, geführt von Frau Margit Kemmer.

Rang 4 in der BGH 1 wurde auch von meiner Zucht Herr Bruno Zwilak, mit seinem Deutschen Schäferhund Leo von der Siegerstrasse.

Jetzt möchte ich den Verein ÖHV Edelsgrub (Stmk) unter Obmann Herrn Manfred Kemmer mit seinem Team recht herzlichen Dank aussprechen, es war eine vorbildliche Veranstaltung die man sich nur wünschen kann.

Danke für alles

Wolfgang Geyer

Züchter Deutscher Schäferhunde von der Siegerstrasse.